Die Sozialstation Rottenburg wird getragen von der katholischen Kirchengemeinde St. Moritz und weiteren katholischen Beteiligungspartnern. Aus dieser Tratdition sind für uns „Respekt“ und ein „würdevoller Umgang“ selbstverständlich.

Mit rund 70 Mitarbeiter/-innen davon 4 Schüler ist die Sozialstation Rottenburg in drei Pflegegruppen unterteilt: Rottenburg, Hirrlingen und Ergenzingen.

Jeder Mitarbeiter wird als individuelle, für sich selbst verantwortliche Persönlichkeit wertgeschätzt, unabhängig von seiner Nationalität, seinem Glauben oder seinem Ansehen. Der Arbeit in unserem Unternehmen liegt ein traditionelles, christliches Leitbld zugrunde.

Wir halten uns auch als Arbeitgeber an unser Leitbild und bieten unseren Mitarbeitern attraktive Bedingungen.